EDRO SPORTS
     

 

EDRO Soccerevents

Hier könnt ihr den neuen Flyer downloaden!

EDRO Fußball-Camps 2024

Bei Fragen könnt ihr uns eine
E-Mail senden...

EDRO - Soccerevents
Edmund Rottler
Widumweg 4
78052 VS-Villingen

Tel.: (0741) 94 29 27-0


 



Das Top-Highlight:
11. - 14.08.2024 in Brand (Österreich)
4 Tage Fußball, Fußball, Fußball
Voller Aktion & Power in einer traumhaften, faszinierenden Bergwelt Vorarlbergs in Brand. Trainingslager wie bei den Profis wo andere Urlaub machen.
Damit aus den jungen Talenten später einmal vielleicht ein Profi wird. Nach der gemeinsamen Anreise mit dem Bus und Begrüßungstreff geht es los.
Zwei Mal täglich wird im Training alles gegeben um für das Länderspiel gegen Österreich gut vorbereitet zu sein. Es werden Tricks, Strategien und Taktik geübt. Überprüfe Deine eigene Technik und das erlernte beim EDRO-Soccertest. Nach dem Training können wir uns im 4. Sterne Superior Aktivresort Valavier erholen und regenerieren. Sauna, Hallenbad und Naturerlebnisfreibad ist wie die Vollpension im Preis enthalten.

Liebe Handball-Fans,
mit der Handballschule haben wir eine Einrichtung geschaffen, die in der Dimension und in der Qualität einzigartig in der Region ist. Trainer aus der hiesigen Handballszene stehen Euch zur Verfügung und geben Euch Wissen und Erfahrung weiter. Das Angebot richtet sich nicht nur an Handballspieler, bei mir ist jedes Kind im Alter von 8 – 14 Jahren herzlichst willkommen. Die Trainer versuchen Talente zu entdecken, zu fördern und am allerwichtigsten, den Spaß zu vermitteln. So lautet auch das Grundprinzip, dass sich die Kids wohlfühlen bei uns, neue Freunde gewinnen und Spaß haben!!!
Um diesen Anspruch gerecht zu werden, wird auch zum Abschluß ein Bundesligaspieler bei uns vorbeischauen. Wer es ist, wird noch nicht verraten, den eine gewisse Spannung muss sein.
Frei nach dem Motto: “Komm ins Camp”

Handball-Camp  02.04. - 04.04.2024 in Rottweil 139,- EUR
Doppelsporthalle
- drei Tage professionelles Training
- Vollverpflegung (Essen und Trinken)
- Camptrikot von KEMPA



Handballcamp 2013

 

 
 
 

 

facebook

 

  © EDRO-Soccerevents 2015